Das sind wir

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner für Architektur und Ingenieurwesen mit über 25 Jahren an Erfahrungen

Seit über 25 Jahren sind wir, das interdisziplinäre Architektur- und Ingenieurbüro der KMB (Kerker, Müller, Braunbeck), im Bereich der Planung aktiv. Gegründet wurde das Unternehmen am 01. Juli 1995 von Michael Kerker, Uwe Müller und Jürgen Braunbeck.

Mit Mathias Orth (ab 2016), Andreas Tiefau (ab 2022) und Mike Geer (ab 2023) haben wir mittlerweile ein neues erfolgreiches Führungsteam bei der KMB. Unser Ziel ist es, innovative und wegweisende Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Unsere Erfolgsgeschichte umfasst schon viele Meilensteine. Darunter die Umsiedlung von IKEA, die Neugestaltung des Breuningerlandes, das Air Cargo Center am Stuttgarter Flughafen und der Bau der Film- und Theaterakademie in Ludwigsburg.

Mit Stolz blicken wir auf unsere erfolgreiche Geschichte zurück und sind gespannt auf die Herausforderungen und Möglichkeiten, die die Zukunft für uns bereithält. Unser Team steht bereit, um auch in den kommenden Jahren wegweisende Projekte zu verwirklichen.

 

Architektur
Innenarchitektur
Landschaftsarchitektur
Stadtplanung
Straßenplanung
Tiefbauplanung
Vermessung

Experten in
allen Bereichen

Unser Team besteht aus rund 40 hochqualifizierten Mitarbeitern, die in den Fachbereichen Architektur, Innenarchitektur, Landschaftsarchitektur, Stadtplanung, Tiefbauplanung, Straßenplanung und Vermessung tätig sind. Unsere vielfältige Kompetenz ermöglicht es uns, Projekte für Kommunen, die Gewerbe- und Industriesektoren sowie anspruchsvolle private Bauvorhaben zu betreuen.

Geschäftsführende Gesellschafter

Mathias Orth

Geschäftsführende Gesellschafter

Andreas Tiefau

Geschäftsführende Gesellschafter

Mike Geer

Prokurist

Thomas Herdter

Prokurist

Tillmann Renz

Prokuristin

Gabriele Lübbe

Wir freuen uns
über Ihr Interesse

Adresse

KMB Plan | Werk | Stadt GmbH

Brenzstraße 21
71636 Ludwigsburg

Telefonnummer

07141 / 4414-0

E-Mail

mailbox@kmbonline.de

Social Media

Datenschutz

12 + 14 =